Aufmerksamkeit ist eine wertvolle Währung – gerade heute, in Zeiten von Masseninformation und Fake News. Das macht es Unternehmen schwer, für ihre Themen das erwünschte Interesse zu wecken. Dabei erreicht die Veröffentlichung gut gemachter Berichte nach wie vor eine hohe Beachtung. Und führt zu neuen Geschäftskontakten oder animiert sogar Bestandskunden.

Unsere Klienten bestätigen das. Wie jüngst wieder in einer Telefonkonferenz. Dort sagte der Kunde, dass er durch die Zusammenarbeit mit yes or no Media eine deutliche Wirkung feststelle – in Form von mehr Anfragen über die Homepage oder Interessenten, die sich direkt melden würden, nachdem sie einen Artikel gelesen hätten. Erstaunlich sei dabei auch, dass selbst Stammkunden unter dem Eindruck eines veröffentlichen Berichts Eigeninitiative entwickelten und von sich aus auf das Unternehmen zukämen.

Das zeige, so der Kunde, wie wichtig es sei, professionell über die Leistungen der eigenen Firma zu kommunizieren. Einen hohen Stellenwert hätten dabei Veröffentlichung in Zeitungen und Magazinen, die dem Leser einen Mehrwert bieten würden. Was dann auch durch Mundpropaganda zu einer weiteren Verbreitung führe.

Seit Beginn an setzen wir als yes or no Media auf journalistisch aufbereitete Texte. Dahinter steht ein fundiertes Konzept, mit dem Alleinstellungsmerkmale und Mehrwerte zuerst herausgearbeitet, anschließend qualitativ hochwertig und zielgruppenkonform formuliert werden. Daraus ergibt sich eine gute Veröffentlichungs- und Akzeptanzquote, die neue Interessenten und Bestandskunden gleichermaßen erreicht.

Es auf das Interesse abstellen