Verge TS
Verge TS

Erfahrungsbericht über die Verge TS Pro

yes or no – Agentur mit Mehrblick

Im Interview erläutern vier yes or no-Mitarbeiter ihre Sicht auf die verschiedenen Tätigkeitsbereiche und warum Kunden auf Einsatz und Expertise der Medienagentur vertrauen. Frage 1: Was ist das Besondere an der Arbeit bei yes or no? Antwort Nina, Projektleitung:...

Texte mit Wirkung

Aufmerksamkeit ist eine wertvolle Währung - gerade heute, in Zeiten von Masseninformation und Fake News. Das macht es Unternehmen schwer, für ihre Themen das erwünschte Interesse zu wecken. Dabei erreicht die Veröffentlichung gut gemachter Berichte nach wie vor eine...

Knüller oder steter Tropfen?
Knüller oder steter Tropfen?

Wie sieht eigentlich die Pressearbeit für Firmen aus, die und deren Produkte erst bekannt werden müssen? Variante 1: Sie lassen die Geschäftsführerin beim nächsten Wiener Opernball mit einem bekannten Baulöwen auf dem Tisch tanzen. Dieser Knüller landet zu 98 % in der...

Weisheiten für harte Zeiten
Weisheiten für harte Zeiten

"I wish it need not have happened in my time,"said Frodo. "So do I,", said Gandalf, "and so do all who live to see such times. But that is not for them to decide. All we have to decide is what to do with the time that is given us."J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the...

Es auf das Interesse abstellen