Influencer bei yes or no
Influencer bei yes or no

Wir haben das Event “Tesla 1 Mio. km” auch aus unserer Leidenschaft für Elektromobilität heraus privat organisiert, ohne Unterstützung von Tesla oder anderen Firmen. Besonders hat uns das Feedback der eingeladenen Youtuber gefreut. Das gemeinsame Interesse am alternativen Antrieb und die Begeisterung für die Sache

Product Placement bei Events

Obwohl uns das Thema E-Mobilität ein Herzensanliegen ist, wollten wir natürlich auch als Agentur Präsenz zeigen. Die Lösung: Product Placement. Durch gezielt platzierte Logos taucht yes or no jetzt auf YouTube und in der Presse auf.

Auf Hanibals Spuren
Auf Hanibals Spuren

Mit 37 Elefanten, 50.000 Soldaten und 9.000 Reitern überquerte der Heerführer Hannibal 218 v. Chr. die Alpen – in 16 Tagen. Wir machen uns zu zweit auf den Weg mit einem Ford Mustang GT Fastback mit 5.0l-V8-Motor und 421 Pferdestärken. Bis heute forscht man, wo...

Es auf das Interesse abstellen